Puma Suede Classic Schuhe gelb

Wenn ein Sneaker als ''oldschool'' bezeichnet werden kann, dann wohl der Puma Suede Classic Schuh: Nachdem er 1968 sein Debut feierte, wurde er besonders von B-Boys getragen und ist bis heute in der Hip-Hop-Szene ein gefeierter Klassiker.

Das hat er nicht zuletzt seinem robusten Rauleder-Upper und der auf glatten Oberflächen rutschhemmenden Laufsohle zu verdanken: Diese für Basketball-Sneaker typischen Eigenschaften eignen sich auch zum Breakdancen, Skateboard- oder BMX-Fahren. Mit seiner unverwechselbaren Silhouette bringt dieser Sneaker Retro-Optik auf den Punkt!

Artikelnummer: SO39368521


Style: Lifestyle, Retro, Skate
Schnitt: breit, niedrig/low cut
Verschluss: Schnürung
Innensohle: dämpfend
Laufsohle: strukturierte Gummilaufsohle
Außensohle: dämpfender Kunststoff, vernäht
Einstieg: gepolstert
Spitze: weiche Toebox
Ferse: Logo-Heeltab, verstärkt
Extralaces: ja
<

Puma Suede Classic Schuhe gelb SO39368521 - 4K4Y7GJ9

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen

Puma Suede Classic Schuhe gelb SO39368521 - 4K4Y7GJ9

  • Artikelnr. 4K4Y7GJ9
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 117,92€
  • 59,61€


Mögliche Optionen